Über mich

Ich heisse Daniel und bin seit 2015 selbstaendig als Fotograf. Meine große Leidenschaft ist eure schönsten Momente und Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten. Vom Paar-Shooting zu den Hochzeitsbilder und vom Babybauch-Shooting zu den Familienbildern, gemeinsam schreiben wir eure Geschichte.

Für mich gibt es nichts schöneres als das Glück zu spüren und dabei den Auslöser zu drücken.

Von Anfang an steht mir meine Frau mit Rat und Tat zur Seite. Ina ist bei vielen Shootings ein wichtiger Bestandteil und nicht wegzudenken. So sind z.B. Newborn Shootings zu unseren "gemeinsamen Herzensangelegenheit" geworden.

Fakten über mich

Mein Ausgleich

das wichtigste für mich

Gipfel erklimmen & Rad fahren

Meine Familie

Was mich glücklich macht

Mein Lieblingsmensch

Reisen und gutes Essen

Meine Frau

Ich habe eine Schwäche für

Es gibt keine Büroarbeit

Nutella und weisse Schokolade

ohne laute Musik

Das was mich ausmacht...

Es gibt für mich nichts wichtigeres auf dieser Welt als meine Familie. Ich bin ein absoluter Familienmensch udn genieße all die Zeit und die schönen Momente mit meinen Liebsten. Sie sind für mich die wohl härtesten Kritiker, die mich zeitgleich immer wieder motivieren.

Damit unsere Familienzeit auch nicht zu kurz kommt gibt es nur ein gewisses Kontingent an Shootings.

Also zögert nicht lange: Ich freue mich über eure Anfrage!

Zum Kontaktformular